Der Rapper und Beatmaker David Seinz doppt nach 3 Singles seine Debut-EP „Musik Die Wir Hören“.

Produziert und geschrieben wurde die gesamte EP vom Rapper selbst. Beat-technisch zeigt die EP clubtauglichen, modernen und zeitlosen Sound mit Trap, Boombap, Afrobeat und UK-Rap Einflüssen. Auch Lyrisch sind die 5 Songs der EP vielseitig. So verarbeitet David Seinz im Song „Guten Morgen“ Kindheits-Erfahrungen zwischen Deutschland und England, wo er als KInd viel Zeit verbrachte; im einzigen Feature-Song „Manhaetten“ wird zusammen mit dem Münchner Rapper und BLM-Activist Jireh Emanuel ein „Manhaetten State of Mind“ gebaut, nach dem Motto: „Mane… Hätten sie bloß nie..!“

Auf dem Dancehall/Afrobeat Tune „Nangadef“ rappt David Seinz über seine Wolof Roots und Mischkind Thematik. Der Titelsong „M.D.W.H“ ist ein zeitloser Street Rap Song über Sorgen, Hoffnungen und Träume im Plattenbau. Eben „Musik die WIR hören“.

Eröffnet wird die Platte mit dem Trapig-Zeitlosen Representer Track „Cessna“ , auf dem der Rapper deutlich macht, dass seine ausgerissenen Flügel jetzt endlich nachwachsen und es nach der Vorarbeit nun nach vorne Losgeht. Starke Arbeit und mehr davon.